Samstag, 1. Oktober 2011

Zusammenfassung September 2011

Ich habe die Gewinnübersicht für diesen Monat aktualisiert!
Hier nur eine kleine Monatsübersicht:

Meine Getränke sind alle angekommen: ein 24er Tray Take Off Energydrinks - Fruit Mix und 12 QuickVit sparkling (je 12 lemon und 12 peach). Habe schon alle Eistees ausgetrunken (waren sehr lecker) und auch schon die Hälfte der Energydrinks xD

Dann gab es ja noch die Verkostungsaktion von Hella Tee. Hier war ich aber eher enttäuscht von den Sorten. Dazu aber noch ein gesonderter Beitrag ;)

Des weiteren habe ich auch bei der Rausch-Schokoladen-Verkostung mitgemacht und war nicht überrascht, dass sie mir vorzüglich geschmeckt hat, weil ich sie schon kannte ;)

Gewonnen habe ich diesen Monat einen 10€ Mediamarkt Gutschein bei Veltins, eine Logitech G300 Maus beim Mouse Hunt auf der Fanpage (müsste bald ankommen) und ein Maggi "Gebratene Nudeln"-Paket, was ich sogleich ausprobiert habe und welches auch einen eigenen Beitrag bekommt.

Was außerdem noch ansteht ist das baldige Testprojekt der "Insider" mit dem Rockstar Energydrink, für den ich ausgewählt wurde, eine neue mokono-Aktion mit  Gilette Fusion ProGlide Power (habe das Paket noch nicht erhalten) und eine "mit leckerem Inhalt gefüllte" Glasflasche von dem Recycling-Gewinnspiel auf Facebook sollte auch noch ankommen.

Meine Verlosung ist ja mittlerweile beendet und ich werde die Gewinner im Laufe des Tages bekanntgeben.


1 Kommentar:

  1. Bin schon gespannt auf die Aufloesung des Gewinnspiels!!! :))))

    AntwortenLöschen