Freitag, 14. Oktober 2011

Preise im Wert von 3000€ beim createsomfing.com-Gewinnspiel

Bei createsomfing.com gibt es momentan das "Traumreise-Gewinnspiel" mit Preisen (größtenteils Amazon-Gutscheine :D ) im Wert von 3000€.

Dabei soll es um eure Traumziele und -Hotels für euren Urlaub gehen.
Um erst mal auf das Hotel einzugehen, wollte ich eigentlich das Regent in Berlin auflisten, aber das gibt es in der HRS-Liste leider nicht.
Deshalb würde ich alternativ auch mit dem Adlon klarkommen ;) Hat man ja schon oft genug in diversen Filmen gesehen und die Präsidenten-Suite (oder was auch immer das beste Zimmer ist) würde mich schon mal interessieren ^^

Was Städte anbelangt würde ich furchtbar gerne mal nach New York. Sollte man einfach mal dagewesen sein, denk ich. Auf der anderen Seite Amerikas war ich zwar schon mal, aber ich will einfach die ganze Welt (und somit auch alle Seiten der USA) kennenlernen.

Natürlich würde ich auch gerne mal wieder in den asiatischen Raum. Thailand zum Beispiel scheint mir mit seiner schönen Landschaft und interessanten Kultur viele tolle Motive für mein Fotografie-Hobby liefern zu können.


Um auch am Gewinnspiel teilzunehmen gibt es verschiedene Wege, die euch auf der Gewinnspielseite angezeigt werden.

Ich wünsche euch und mir viel Glück bei der Verlosung!

0 Kommentare:

Kommentar posten