Freitag, 28. Oktober 2011

Heide Park Teil 2 - "Desert Race"

Desert Race
Unsere erste Fahrt war in der Beschleunigungsbahn, relativ nah am Eingang des Parks. Auf den ersten Blick sieht sie noch eher harmlos aus und so haben wir uns entschieden, sie zum "Warmfahren" zu nehmen. Doch der Schein trügt! Man wird gleich zu Beginn innerhalb von 2,4 Sekunden auf 100km/h beschleunigt und das ist ein wahnsinns Gefühl!

Die Beschleunigungsstrecke gleich am Anfang von Desert Race
Ein ähnliches Gefühl kannte ich vorher nur von einem Renntaxi auf einer Formel 3-Bahn, oder von einer Fahrt mit einem BMW M3 ;)
Bloß, dass es hier soo viel länger andauert!

Nach der anfänglichen Beschleunigung passiert auf der Bahn zwar nicht mehr so viel (oder man ist einfach zu geflasht, um noch irgendetwas mitzubekommen). Aber allein schon dafür lohnt sich die Fahrt!!!

Fazit:
  • Nervenkitzel: 3/5
  • Gefühl: 5/5
  • Spaß: 4/5

0 Kommentare:

Kommentar posten