Donnerstag, 13. Oktober 2011

UPDATE Internes: Facebook-Konto, Gewinne

Update vom 14.10.:

Mein Facebook Account wurde zum Glück wieder freigeschaltet. Muss jetzt nur meinen echten Namen angeben. Naja ^^ Hauptsache wieder Gewinnspiele ;)


Ursprünglicher Artikel:

Mir ist etwas ärgerliches passiert:

Mein Facebook Account (Mario Win) wurde gesperrt, weil ich wohl nicht meinen vollständigen Namen angegeben habe. Jetzt hoffe ich, dass ich ihn wieder zurückbekomme, wenn ich meinen richtigen Namen angebe (meinen Ausweis habe ich denen schon geschickt). Die Fanpage meines Blogs scheint es ja noch zu geben. Mal sehen, ob die Beiträge auch weiter automatisch eingetragen werden...

Jetzt zu den erfreulicherern Nachrichten ;)

Ich habe bei Schröder Media ein DVD Überraschungspaket gewonnen, welches jetzt angekommen ist. Damit bin ich zwar knapp an dem Hauptpreis (Reise nach New York *.*) vorbei, aber Filme kann ich immer gut gebrauchen ;)
Im Paket waren: Noise, Separation City und Weihnachts Post.

Außerdem habe ich noch einen Gewinn von Duracell bekommen: Einen Duracell Football Bunny! Der hat fast Lebensgröße und führt (natürlich mit Hilfe von Duracell Batterien) mit passender Musik einen "Torschuss" aus. So einen sinnlosen Preis habe ich, glaube ich, noch nicht gewonnen xD
Wieso lässt man soetwas überhaupt produzieren? Vielleicht freut sich ja der eine oder andere Sammler bei ebay über das Teil ^^


Dann habe ich noch eine Mail bekommen, in der ich über den Gewinn eines Tom Tailor Duftes benachrichtigt wurde. Kann man sicher immer gut gebauchen :)

Wie läuft es bei euch diesen Monat?

Kommentare:

  1. Oh nein! Hoffentlich bekommst du dein Account ganz schnell wieder!!

    AntwortenLöschen
  2. Puh, zum Glueck ist dein Facebook-Konto wieder da! :)

    AntwortenLöschen