Montag, 31. Oktober 2011

Heide Park Teil 4 - "Big Loop"

Big Loop
Meine erste Loopingbahn! Da ich so meine Probleme mit Umdrehungen habe, hatte ich etwas Sorge wegen der Loopings. Es stellte sich jedoch heraus, dass sie unbegründet war. Die Loopings bereiteten mir keinerlei Probleme, da man einfach nur das Gefühl hat, man würde weiter geradeaus fahren.


Etwas unangenehmer waren mir da schon die "langgezogenen Schrauben", da es sich hier um eine seitliche Drehung handelte. Aber auch diese waren so kurz, dass sie mir nur wenige Sekunden der Orientierungslosigkeit bescherten ^^

Bildquelle: heide-park.de
Insgesamt fand ich die Fahrt zwar interessant, aber (vielleicht bedingt durch das Alter des Gefährts) auch etwas wackelig. Big Loop ist gehört aber nicht zu meinen Favoriten, weil ich eher das Gefühl des Falls mag.

Fazit:
  • Nervenkitzel: 3/5
  • Gefühl: 3/5
  • Spaß: 3/5





0 Kommentare:

Kommentar posten