Sonntag, 23. Oktober 2011

Kurz-[Review] Rockstar Energydrink Original

Wie ich schon geschrieben habe, ist vor Kurzem mein insider-Testpaket angekommen.
Nun konnte ich auch schon ein wenig probieren und will hier mal ein kleines Review zum Energydrink Original schreiben.

Diese Sorte schmeckt für mich - wie der Name schon vermuten lässt - nach einem klassischen Energydrink. Allerdings nicht ganz so süß und nach "geschmolzenen Gummibärchen" schmeckend, wie zum Beispiel Red Bull. Eine etwas hm... vielleicht zitronige Note dominiert hier eher.
Insgesamt aber angenehm erfrischend und von der Wirkung des Wachmachens mit anderen Energydrinks vergleichbar. Man fühlt sich etwas hibbelig und wach. Ob das für z.B. Konzentration gut ist, kann ich nicht beurteilen, aber für einen Aktivitäts-Kick ist es sehr gut!

Durch den klassischen Geschmack sicher auch gut für Cocktails geeignet.

Die Verpackung gefällt mir zwar schon gut, aber die Originalgrößen (500ml) finde ich noch schicker ;)

0 Kommentare:

Kommentar posten