Samstag, 1. Oktober 2011

[Verlosung] Bekanntgabe der Gewinner!

Soo, das Gewinnspiel ist vorbei und ich habe soeben random.org nach den Gewinnern befragt ;)
Es wurden bei der Verlosung insgesamt 97 Lose vergeben und wenn ich mich recht erinnere, hat sich meine Facebook-Fanzahl in dieser Zeit verdoppelt :D

Ich will euch aber nicht länger auf die Folter spannen. Hier sind die Ergebnisse:

1. Preis - Der Kommentar von Andrea P.
2. Preis - Oliver F., der auf Facebook geteilt hat
3. Preis - Katie, die meinen Blog per Google Friend Connect verfolgt.

Da die Pakete so unterschiedlichen Inhaltes sind, und jeder sicher etwas anderes hätte, werde ich es so machen, dass ich erst den ersten Preis benachrichtige, der sich dann eines der Pakete aussuchen darf. Der 2. Preis sucht sich dann eines der verbleibenden zwei Pakete aus und der 3. Preis bekommt dann das übrig gebliebene.
Ist doch einigermaßen fair, oder?

Jedenfalls hoffe ich, dass euch das Gewinnspiel genausoviel Spaß gemacht hat, wie mir. Und natürlich würde ich mich freuen, den einen oder anderen als Leser gewonnen zu haben. Und ich kann schon mal sagen, dass das sicher nicht die letzte Verlosung auf meinem Blog war ;)

2 Kommentare:

  1. Ich freue mich riesig :-) Recht herzlichen Dank !!!

    Meine Daten sind per Email unterwegs.

    Ein schönes Wochenende :-)

    Viele liebe Grüße Andrea Patz

    AntwortenLöschen
  2. ich freu mich sooooo =)

    egal welches paket es wird :) sind alle toll :)

    warte ganz gespannt, wann die email kommt :)

    Liebe grüße
    katie

    AntwortenLöschen