Donnerstag, 6. Oktober 2011

[Review] Maggi Gebratene Nudeln

Wie ich schon geschrieben habe, durfte ich vor Kurzem ein Maggi Paket mit Gebratenen Nudeln in Empfang nehmen. Ich hatte es bei der Maggi Facebook-Aktion "Immer anders, immer lecker" gewonnen und habe sogleich ein kleines Mittagessen damit zubereitet ;)
Es waren insgesamt drei verschiedene Sorten darin: Klassik, Thai Scharf und Curry.

Die drei Geschmackssorten
Für das erste Essen habe ich mich für "Thai Scharf" entschieden, weil ich gerade sowieso Schrimps zu Hause hatte (tiefgekühlt). Außerdem habe ich noch tiefgefrorenen Blumenkohl dazugetan, weil ich nichts besseres da hatte ^^
Das Ganze sah dann so aus:

Meine Mittags-Kreation
und es hat eigentlich ziemlich gut geschmeckt.
Zubereitet wird das Essen in der Pfanne und ist in ca. 10 Minuten fertig. Zu den Nudeln müssen dann nur noch eigene Zutaten hinzugefügt werden (in meinem Fall die Schrimps und Blumenkohl), um eine leckere und schnell zubereitete Mahlzeit zu erhalten.

Fazit:
Bisher habe ich zusätzlich noch "Klassik" ausprobiert und ich bin von beiden Sorten ziemlich angetan. Gut, um ein schnelles und leckeres Essen zuzubereiten. Den Preis für eine Packung weiß ich leider nicht, aber wenn der nicht zu teuer ist, kann ich mir gut vorstellen, in Zukunft auch mal Packungen zu kaufen ;)

Guten Appetit!

1 Kommentar:

  1. Yammie das sieht sehr lecker aus, werde ich auch mal probieren.

    Bin nun Leser von Deinem Blog und würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du auch unseren Blog verfolgen magst.

    www.produkttesterwelt.de

    LG

    Kati

    AntwortenLöschen