Montag, 21. November 2011

Pernod Mix-Party

Ich hatte ja vor ein paar Tagen geschrieben, dass das Paket von PAART angekommen ist.
Die dazugehörige Mix-Party fand schon wenige Tage später statt und hat sehr viel Spaß gemacht :)

Hier ein paar Impressionen:

Alles schön vorbereitet

ein paar meiner schönen Gäste ^^

noch ein paar Gäste
Wie in den Mixguides beschrieben, haben wir verschiedene Getränke für das Mixen bereitgestellt. Am besten hat mir die Variante mit Orange gefallen (viele haben aber auch Bitter Lemon bevorzugt).
Wir alle (wir waren ca. 12 Personen) kannten Pernod vorher noch nicht wirklich und fanden, dass es wie ein milderer Ouzo schmeckte. Ganz angenehm zu trinken, wenn man sich nicht an dem Anisgeschmack stört.

Insgesamt war es ein sehr schöner Abend und eine gelungene "Verkostung" ;)
Vielen Dank an PAART und Pernod für das Produktpaket!

0 Kommentare:

Kommentar posten