Montag, 21. November 2011

Samsung Galaxy Note-Gewinnspiel auf AndroidPIT

Auf AndroidPIT gab es bis vor Kurzem die Möglichkeit, sich mit einem Kreativbeitrag als Tester für ein Samsung Galaxy Note zu bewerben. Dieses stellt eine neue Geräte-Kategorie zwischen Smartphone und Tablet dar und wird Smartlet genannt.

Bildquelle: http://www.androidpit.de/de/android/samsung-galaxy-note-gewinnspiel-voting

Da mir mein Smartphone (HTC Desire) als Kalenderersatz etwas zu fummelig ist (ich nutze es trotzdem dafür xD ), und ein Tablet jedoch zu groß, würde mich das Note schon sehr interessieren.
Es gibt insgesamt 100 Testplätze zu gewinnen, und wenn ihr wollt, könnt ihr mir helfen! Denn sowohl für den Beitrag mit den meisten Stimmen in den verschiedenen sozialen Netzwerken, als auch beim Voting auf AndroidPIT bekommen jeweils die ersten 30 Beiträge ein Testgerät. Außerdem gibt es noch eine "Fachjury", die auch 40 Leute auswählt.

Wenn ihr mir also helfen wollt, klickt am besten bei jedem Netzwerk auf den passenden Button und natürlich auch auf den "Abstimmen"-Knopf ;)

Selbstverständlich würde ich im Gewinnfall auch einen oder mehrere Beiträge über das Note im Blog verfassen :)

Freue mich über jede Stimme :D

0 Kommentare:

Kommentar posten