Donnerstag, 24. November 2011

Großes Reisegewinnspiel bei Thomas Cook

Bei Thomas Cook läuft momentan ein großes Reisegewinnspiel für Blogger.
Jeden Monat werden dann je zwei Reisegutscheine im Wert von 1000€ verlost!
Um mitzumachen, muss man sich nur sein Lieblingsreiseland und/oder -Stadt aussuchen und seinen Blogpost mit den jeweiligen Links versehen.

Bildquelle: http://www.thomascook.de/angebote/reisereporter/

Ich habe mich beim Land für Thailand entschieden, weil ich mir vorstellen kann, dass ich da sicher sehr viele schöne Motive für meine neue Pentax K-5 finde :)


Bei der Stadt habe ich mich für New York entschieden, einfach, weil ich noch nie da war und finde, dass man mal dort gewesen sein muss ^^

Für Leute, die nicht bloggen, gibt es auch Zusatzverlosungen über verschiedene Social Networks.

Viel Glück! :)

Kommentare:

  1. HALLO!
    ICH FINDE DEIN BLOG SUPER!Folge dir mal .würde mich freuen wenn du mich auch verfolgst :)
    Bin gespannt wie sich sich dieser Blog entwickelt :-)
    http://www.corinnasbeautyblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    dein Blog ist echt schön. Habe die Verfolgung als Bettina aufgenommen.
    Ich habe auch beim Thomas Cook Bloggergewinnspiel teilgenommen und bin wie du unter die ersten 15 gekommen. Jetzt heißt es Daumen drücken :-)
    LG Bettina

    AntwortenLöschen