Freitag, 11. November 2011

Paket von PAART.de

Auf der Seite http://www.paart.de/ kann man sich - ähnlich wie bei vielen Produkttest-Seiten - für verschiedene Projekte bewerben.
Der Unterschied zu den allgemeinen Test-Seiten ist jedoch, dass man sich nicht wirklich für Produkttests bewirbt, sondern sich als Ausrichter einer Party, die dann von bestimmten Marken "gesponsort" werden. D.h. man bekommt ein Produktpaket zugesandt, welches man dann auf einer selbstorganisierten Party vorstellen/verteilen kann.

Zitat von der Website:
Be PAART of it! Melde Dich jetzt kostenlos an, bewirb Dich als Ausrichter und lass Deine privaten Events von bekannten Marken sponsern. Lade Deine Freunde zu Deinem Event ein - Start your own Event - Now!

Für Teilnehmer über 21 Jahre gibt es einen gesonderten Bereich, auf dem man sich auch für alkoholische Produkte oder Tabakwaren bewerben kann.
Ich hatte das Glück, als Ausrichter einer Pernod Mix-Party ausgewählt worden zu sein. Heute kam das reichlich bepackte Paket bei mir an :)

Der Paketinhalt :)
Es enthält neben 2 Flaschen Pernod noch ein Pernod T-Shirt, Servietten im Pernod-Design und Mix-Guides auch noch 12 "limitierte Editionsgläser" im Pernod-Design. Das nenn ich ein anständig gefülltes Paket ;)

In den nächsten Tagen werde ich dann bei mir die "Mix-Party" steigen lassen, mit ca. 15 Freunden über 21 Jahren. Das wird sicher toll :)

1 Kommentar:

  1. toller bericht, bin gleich mal leser geworden, würde mich freuen wenn du meinen blog auch verfolgen würdest.
    http://martina2303.blogspot.com/

    AntwortenLöschen