Dienstag, 22. November 2011

Internes: Geburtstag und Kamera

In wenigen Tagen habe ich Geburtstag!!! :)

Und wer meine Facebook-Seite verfolgt hat, weiß auch, dass ich mir die hier (Pentax K-5) gewünscht habe. Natürlich konnte ich es nicht aushalten, und habe von der 16% Meinpaket-Aktion Gebrauch gemacht, um in Verbindung mit dem momentan laufenden Pentax-Cashback (100€ Rabatt) ein echtes Schnäppchen zu machen!

Bildquelle: https://www.cashback-pentax.com/
Für den Fall, dass also jemand das dringende Bedürfnis haben sollte, mir ein Geschenk zu machen,  habe ich vorsichtshalber mal meine Amazon-Wunschliste rechts unten eingebunden ;)
Es ist übrigens auch jedes Mal ein kleines Geschenk, wenn ihr Produkte, die ich empfehle oder teste, über meine Amazon-Links kauft, da dabei ein geringer Prozentsatz auch an mich abgeht.

Außerdem haben mir zuverlässige Quellen verraten, dass ich bald ein Blu-Ray Laufwerk besitzen werde. Aus gegebenem Anlass steige ich deswegen auf Blu-Rays um, wenn es darum geht, meine Filmsammlung zu erweitern.
Falls es jemanden interessiert: http://www.amazon.de/registry/wishlist/HVMI308WK0NY

So, jetzt aber genug gebettelt xD


Als kleine Ankündigung kann ich ja schon mal verraten, dass es irgendwann im Dezember wieder etwas kleines zu gewinnen geben wird ;)



0 Kommentare:

Kommentar posten