Freitag, 11. November 2011

Bloggergewinnspiel auf zooroyal.de

Bei zooroyal.de gibt es noch bis heute ein Bloggergewinnspiel, bei dem es u.a. mal wieder ein iPad zu gewinnen gibt (es hat immer noch keines den Weg zu mir gefunden ;) )

Bildquelle: zooroyal.de
Die Aufgabe ist simpel: Produkt/e aus dem Shop aussuchen, etwas darüber schreiben und mit etwas Glück gewinnen!

Ich weiß zwar nicht so ganz, was mein Lieblingsprodukt ist, aber meine Katze zumindest bevorzugt Royal Canin Katzenfutter jeglicher Art. Schon wenn sie das Rascheln der Tüte hört, ist sie kaum zu stoppen xD
Solltet ihr eurer Katze auch mal anbieten ;)

Mal sehen, ob es diesmal was mit dem Gerätchen wird. Aber an weiteren Gelegenheiten wird es ja wohl auch in Zukunft nicht mangeln ^^


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen