Donnerstag, 1. September 2011

Nachtrag 3 Dell-Support

Nachdem ich den Monitor etwas in Betrieb hatte, habe ich ihn einmal ganz genau unter die Lupe genommen und leider mindestens 3 Pixelfehler gefunden. Ich weiß nicht, ob es etwas damit zu tun hat, dass es ein Refurbished Gerät ist, oder die Revision00. (Es gibt mittlerweile glaube ich schon mindestens Rev 03)
Natürlich habe ich sofort noch einen Austausch eingeleitet, wobei ich diesmal ausdrücklich nach einem Neugerät gefragt habe, woraufhin die nette Dame am Telefon meinte, es seien leider nur Refurbished Geräte möglich...
Kann diese Erfahrung jemand bestätigen?
Mir wurde zwar auch versichert, dass alle Refurbished Geräte auf Pixelfehler untersucht werden, aber wie sie dabei gleich 3 übersehen können, ist mir dann doch schleierhaft :S

Morgen soll dann wieder Ersatz kommen, mal sehen, ob es diesmal besser aussieht...

0 Kommentare:

Kommentar posten