Sonntag, 4. September 2011

Es geht doch noch auf die IFA :)

Ich habe bei moobilux IFA Tickets gewonnen :)
Bis jetzt bin ich immer sehr gerne und oft zur IFA gegangen, aber seit ich nicht mehr in Berlin wohne, ist dies natürlich mit zusätzlichen Reisekosten verbunden. Deswegen hatte ich den Besuch dieses Jahr davon abhängig gemacht, ob ich bei einem Gewinnspiel Tickets gewinne - und siehe da: Das Schicksal hat entschieden! Die Reisekosten sind zwar nicht im Gewinn enthalten, aber immerhin entfällt ja der Eintritt ;)
Natürlich freue ich mich darauf, die neuesten technischen Entwicklungen live zu erleben. Aber ein nicht ganz unwesentlicher Teil meiner Vorfreude baut auch auf dem ganzen Kram auf, den man bei solchen Messen immer bekommt xD Die vielen Gewinnspiele natürlich nicht zu vergessen!

Je nachdem, was ich dieses Jahr so erbeute, könnte ich ja vllt. eine kleine Verlosung von einem Paket  mit Gamescom- und IFA-Goodies veranstalten.
Immerhin sind schon ein paar T-Shirts dabei ^^

0 Kommentare:

Kommentar posten