Freitag, 2. September 2011

4. und (wahrscheinlich) letzter Nachtrag zum Dell-Support

Wie vom Support versprochen, ist heute früh wieder der neue Ersatz eingetroffen.
Diesmal zum Glück ohne einen einzigen Pixelfehler und in der Rev.02
Ich denke, jetzt kann ich vollkommen zufrieden sein :)

Nach dieser Erfahrung, die sich zwar (vllt durch meine hohen Ansprüche?) etwas in die Länge gezogen hat, aber sonst doch durchweg positiv war, werde ich wahrscheinlich auch nach dem Defekt dieses Gerätes (was hoffentlich nicht so bald sein wird ;) ) auf einen Dell setzen.
Und dank des sehr geduldigen und ausführlich antwortenden Herrn Barat von tftshop.net bestimmt auch wieder in seinem Shop!

So sollte der Support einer großen Firma immer aussehen:
Von einem (leider ziemlich frühen) Tod eines Dell 2209WA mit 22" und 1680x1050 zu einem Dell U2311H mit 23" und 1920x1080 (Full HD)! Zwar über den Umweg Dell U2211H mit 21,5", aber man muss schon wissen, was man will, um dann nicht mit dem zwischendurch auch angebotenen Dell P2210 zu enden, der nur ein TN+Film Panel hat.

Glücklicherweise hatte ich bis jetzt noch nicht wirklich negative Erfahrungen mit Kundenhotlines (wenn man Fehlinformationen mal ausnimmt xD ).
Vllt werde ich demnächst auch mal über den Vodafone-Support schreiben, mit dem ich in letzter Zeit auch öfter mal Kontakt hatte.

0 Kommentare:

Kommentar posten