Mittwoch, 6. Juli 2011

[Verlosung] Eröffnungs-Gewinnspiel

Sooooo,

mein Blog ist jetzt etwas über 1 Monat alt.
Da ich mich ja sozusagen in dem Bereich noch in den Kinderschuhen befinde, würde ich doch ganz gerne ein paar Leser, Twitter-Follower und Facebook-Fans hinzugewinnen.
Und weil sich Gewinnspiele für sowas ja offensichtlich besonders eignen, werde ich nun mein erstes eigenes (kleines) Gewinnspiel starten :D (Außerdem ist es bestimmt gut, in dem Bereich ein Bisschen Erfahrung zu sammeln, solange noch nicht so viele mitmachen ;) )

Jeder, der bei Facebook angemeldet ist und dort das eine oder andere Spielchen spielt, hat sich sicher schon oft gefragt, wer um Himmels Willen denn (echtes) Geld dafür ausgeben würde. Zu diesen Leuten gehöre auch ich - auch wenn ich vor Kurzem alle meine Facebookspiele gelöscht habe ^^
Umso mehr hat es mich verstört verwirrt , als ich zu Weihnachten bei einem Amerika-Besuch eine 15$-Facebook-Credits-Karte geschenkt bekommen habe xD

Da ich ja mit dem guten Stück nicht besonders viel anfangen kann und es sicher Menschen gibt, die es dringender "brauchen" als ich, will ich die Karte hier als Preis verlosen.

Also, um für Klarheit zu sorgen: Der Preis ist eine 15$ Facebook-Credits-Karte

Zur Teilnahme:

Ihr könnt über vier verschiedene Wege teilnehmen:

  • Werdet Fan meiner Facebook-Fanpage (dazu könnt ihr auch einfach rechts im Fb-Kasten auf den Button klicken) und schreibt auf eure Pinnwand sowas wie:
    "Ich nehme am Eröffnungs-Gewinnspiel von @Gewinnen und Testen teil und möchte gewinnen! http://bit.ly/oNIWyp"
    • Werdet "regelmäßiger Leser" meines Blogs
    • folgt @GewUnTes bei Twitter und tweetet sowas wie:
    "Ich nehme am Eröffnungs-Gewinnspiel von @GewUnTes bei Gewinnen und Testen teil und möchte gewinnen! http://bit.ly/oNIWyp #gewuntes "
    • kommentiert diesen Artikel
      Für jede der Aktionen bekommt ihr einen Eintrag, im Idealfall also 4 Einträge. Ausgelost wird per random.org und der Gewinner wird kontaktiert. Rechtsweg ist ausgeschlossen.
      Am besten wäre es natürlich, wenn ihr hier in einem Kommentar schreiben würdet, was ihr alles gemacht habt, damit ich etwas besser den Überblick behalten kann ;)

      Das Gewinnspiel läuft bis zum 30. Juli 2011, 23:59.
      Wenn ich bis dahin über 100 Facebook-Fans habe, starte ich im Anschluss gleich noch ein weiteres Gewinnspiel ;)

      12 Kommentare:

      1. Bin ich wohl der erste der mitmacht :) mit Kommentar :D

        AntwortenLöschen
      2. achja fboulegue@me.com - smirksblog.net

        AntwortenLöschen
      3. Ich möchte gerne am Gewinnspiel teilnehmen!!!!

        Twittername: bcpcooking

        Facebook: Benjamin Koroll

        bk@bcproject.de

        Mein Post:
        http://www.facebook.com/Benniko/posts/107251979371352

        Mein Tweet:
        http://twitter.com/#!/bcpcooking/status/90491772672815104

        Klasse Gewinnspiel bin gerne dabei!!!

        AntwortenLöschen
      4. Ich bin Fan Deiner Facebookseite
        und habe auf Facebook geteilt:
        http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=210596765653852&id=100002100850472

        LG
        Anne

        anne3-4-74@gmx.de

        AntwortenLöschen
      5. http://twitter.com/#!/derfranklange/status/90704696804773888

        http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=189640091092767&id=100001795408406

        AntwortenLöschen
      6. Super Gewinnspiel!Die Facebook-Credit-Card würde mich schon sehr interessieren!

        Twitter:
        https://twitter.com/_DJOutlaw_/status/90829680634118145

        Facebook:
        http://www.facebook.com/vote.exchange/posts/232909313406303

        Google-Leser-Name:
        DJOutlaw

        LG
        Nici Sophie

        AntwortenLöschen
      7. Ich mache auch mit. Interessanter Blog.

        Facebook:
        http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=241576952537387&id=100002421764559

        Twitter:
        https://twitter.com/#!/Freiwelt/status/90866277555519488

        Folge natürlich via Google als Vaurien

        AntwortenLöschen
      8. Facebook geteilt: http://www.facebook.com/tamara.feldberg/posts/172149612850196

        AntwortenLöschen
      9. Möchte gerne am Gewinnspiel teilnehmen.

        Lesername: bblloonnddiiee
        Tweet: http://twitter.com/#!/bblloonnddiiee1/status/92933369297518594

        lg Christina
        knussal@aon.at

        AntwortenLöschen
      10. Hi,
        ich bin auch dabei:
        https://twitter.com/#!/metoo_13/status/95782107112161280
        LG, Oli

        AntwortenLöschen
      11. habe mal getwitter

        Email: Thierry321@gmx.de

        AntwortenLöschen
      12. Na dann mach ich mal mit ;)

        AntwortenLöschen