Sonntag, 17. Juli 2011

Dell XPS 15z bei hombertho.de zu gewinnen

Wieder einmal gibt es ein schönes Gewinnspiel, bei dem man mit einem Blogeintrag besonders viel Lose bekommt ;) Ihr findet es auf hombertho.de und zu gewinnen gibt es ein Dell XPS 15z Notebook, welches im schicken Aludesign daherkommt und auch ordentlich was unter der Haube hat.

Bildquelle: hombertho.de
Nun aber zu dem Grund, wieso ich das Notebook unbedingt gewinnen muss ;)

Meine Freundin hat einen ziemlich alten Toshiba Laptop. Der ist so langsam, dass er im besten Fall 4 Minuten braucht, um Firefox zum starten zu bringen. Zum Herunterfahren braucht er, je nachdem wie ausgiebig er genutzt wurde, mindestens nochmal so lang. Außerdem hält der Akku nur etwas über 1h...
Ich sage ihr schon seit langem, dass sie sich einen neuen besorgen soll, aber anscheinend hängt sie etwas an ihm. Wenn ich also das Dell Notebook für sie gewinne, hat sie ja gar keine andere Wahl ;)

Ich würde mich ziemlich freuen, wenn ich meiner Freundin damit eine Freude machen könnte :D

0 Kommentare:

Kommentar posten