Montag, 27. Juni 2011

[Verlosung] Ankündigung Gewinnspiel!

Ich habe mir überlegt, selbst auch mal ein kleines Gewinnspiel zu veranstalten, um noch ein paar Leser und "Fans" zu gewinnen.
Da ich mich aber momentan mitten im Prüfungsstress befinde, belasse ich es heute erst mal bei der Ankündigung.
Ich sage nur schonmal, dass der Preis für Facebook-Nutzer ganz interessant sein könnte ;)

Außerdem ist nun auch mein Testpaket mit dem Lenor-Waschmittel angekommen, welches ich natürlich frühestens mit der nächsten Wäsche testen kann.
Riechen tut es zumindest schon mal ziemlich gut :)

Da ich die letzten Tage wieder unterwegs war, kann ich auch jetzt erst mit dem Testen des Braun-Rasierers anfangen. Werde mir aber Mühe geben, ihn anschaulich zu gestalten ^^

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen