Donnerstag, 2. Juni 2011

Erster Eintrag

So!
Seit langem überlege ich nun schon, ob es sich lohnt einen Blog aufzumachen, um an vielen Gewinnspielen und Produkttests teilzunehmen.
Nun habe ich mich endlich überwunden, meine Gedanken in die Tat umzusetzen, und hier ist er: Mein ganz persönlicher Gewinnspiel- und Produkttest-Blog :)

Da ich täglich ca. 1h mit Gewinnspielen verbringe (und dementsprechend schon oft gewonnen habe), und bei einigen Produkttest-Portalen mitmache (z.B. bei trnd), wird es sich in gewisser Weise wohl doch irgendwie lohnen, den Blog zu führen ;)
Das werde ich ja mit der Zeit dann sehen...

Aber gleich zum ersten Gewinnspiel:

Seracell verlost bis zum 30. Juni einen (pinken?) Sitzsack von Fatboy (teilnehmen kann man über Twitter) und für Blogger gibt es zusätzlich noch einen iPod touch zu ergattern.
Voraussetzung dafür ist es, diesen Text in seinem Blog zu veröffentlichen:

Ich mache mit beim Seracell Gewinnspiel und möchte einen Fatboy Sitzsack oder einen iPod touch gewinnen.
Seracell hat die Einlagerung von Nabelschnurblut für alle Eltern bezahlbar gemacht.

Damit wäre das auch erledigt.
Und jetzt, viel Glück mir ^^

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen