Mittwoch, 22. Juni 2011

Pfanne gewonnen :)

Ich bin heute nach Hause gekommen und habe freudig ein Paket auf mich warten sehen ;)
Zwar hatte ich mit dem Braun Rasierer gerechnet, aber beim Auspacken las ich dann im beiliegenden Brief, dass ich eine Tefal-Pfanne gewonnen habe! :)
Vor einiger Zeit wurde ich mal für einen Knorr-Buillon-Test ausgewählt, an den nach erfolgter Meinungsabgabe ein Gewinnspiel angeschlossen war, bei dem ebendiese Pfanne (in etwas größerer Stückzahl) verlost wurde.

Die Pfanne kommt mir sehr gelegen, da ich bis jetzt nur eine kleinere Ikea-Pfanne hatte und die für manche Gerichte einfach zu klein war. Mal sehen, wie sie sich in nächster Zeit schlägt :)
Es ist doch schön, zu Hause von einem Paket mit einem Gewinn überrascht zu werden ;)

0 Kommentare:

Kommentar posten