Montag, 6. Juni 2011

BAUR-Gewinnspiel

auf http://www.baur.de/ipad-gewinnspiel gibt es gerade ein Blogger-Gewinnspiel, bei dem es drei iPads von Apple zu gewinnen gibt.
Dafür muss man nur von seinem Lieblings Baur.de-Artikel erzählen.
Leider habe ich noch nie bei baur.de bestellt xD
Deswegen verlinke ich einfach mal einen Artikel, der mir auf die Schnelle ziemlich gut gefällt: klick!

Und weil es auch einen Preis für den kreativsten Beitrag gibt, habe ich beim Pizza-essen dieses geniale Kunstwerk erschaffen
©BAUR Versand
Es ist vielleicht nicht besonders kreativ, aber dafür ungemein gut und süß und lustig und es wird sich ganz unbewusst in die Gehirne der Jury schleichen und mich für den Gewinn des Kreativitätspreises qualifizieren! Ich meine - guckt einfach auf die Katze! *awwww*
Sehr ihr nicht, wie cool und gelassen (und natürlich immernoch süß) sie auf dem Sitzsack liegt und ihn damit perfekt in Szene setzt? ^^

Naja, viel Glück an mich selbst ;)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen