Montag, 3. Dezember 2012

[Adventskalender] weine.de

Ihr wisst ja alle, dass der Dezember die Zeit der Adventskalender-Gewinnspiele ist, bei denen man wahre Gewinnspielmarathons veranstaltet. Das ist für mich als Gewinnspiel-Fan natürlich eine spaßige Zeit (auch, wenn dabei viel Zeit flöten geht ;) ).
Dieses Jahr darf auch ich bei einem Blogger-Adventskalender mitmachen und zwar von weine.de, die ich euch ja hier im weine.de-Shoptest schon einmal vorgestellt habe.

Es gibt also für jedes Türchen einen anderen Blogger, der dann ein Paket oder einzelne Flaschen aus dem Shop verlosen darf.

Die ersten Türchen wurden natürlich schon geöffnet (Türchen 1, Türchen 2, Türchen 3, Türchen 4, Türchen 5, Türchen 6, Türchen 7, Türchen 8, Türchen 9, Türchen 10, Türchen 11, Türchen 13)

Das heutige Türchen findet ihr hier und es gibt "pinke Weine" zu gewinnen ;)

Ich werde übrigens Türchen 15 haben. Was es dann zu gewinnen gibt, verrate ich noch nicht ;)

Bis dahin werdet ihr hier (so weit ich neben den anderen Adventskalendern hinterherkomme) eine aktuelle Übersicht finden. Vorbeischauen lohnt sich also :)Übrigens gibt es auch eine Verlosung unter den Menschen, die über dieses Gewinnspiel berichten. Also immer ran an die Tastatur!

Viel Spaß und viel Glück bei den Verlosungen! 

0 Kommentare:

Kommentar posten