Mittwoch, 28. September 2016

[trnd] Wagner Big Pizza

Dank trnd durfte ich einige Exemplare der verbesserten Wagner Big Pizza testen.
Um diese mit möglichst vielen Menschen zu teilen, haben wir einen Filmabend mit einer Verkostung verbunden und die Pizza in kleinere Teile geschnitten.
Getestet wurden alle Sorten, die verfügbar waren: BBQ Chicken, Supreme, Hawaii, Boston, Tuna, Texas und Burger Style. Einen direkten Vergleich zu den angeprisenen Verbesserungen kann ich leider nicht ziehen, da ich vorher nur die Sorte BBQ Chicken probiert hatte, wobei das eben schon eine ganze Weile her ist.

die getesteten Sorten (BBQ Chicken war zu dem Zeitpunkt schon verspeist)
Generell kann man sagen, dass jeder seine eigene Lieblingssorte hatte, aber der allgemeine Eindruck doch recht positiv war. Mich persönlich hat etwas gesört, dass durch die Dicke der knusprig gebackenen Pizza sehr viele Krümel entstehen (viel mehr, als bei einer mit dünnem Boden). Für einen Filmabend mit mehreren Personen auf Polstermöbeln ist sie also nicht unbedingt der ideale Snack ;)

Wenn man jedoch auf diese Art von Pizza mit dickem Boden steht, hat man hier sicher eine schöne Auswahl an Geschmackssorten, bei der für jeden etwas dabei ist!

0 Kommentare:

Kommentar posten