Mittwoch, 29. November 2017

[kjero] Barilla Frische Pasta

Dank kjero durfte ich als einer von 1500 deutschen Testern die Frische Pasta von Barilla testen.
Ich habe mich für die Sorten Ricotta&Spinat, Fleisch&Rosmarin, Tomate&Mozzarella entschieden.

Leider ist mir beim Öffnen der Verpackung aufgefallen, dass die Lasche an der Plastikabdeckung mit der Hand nicht wirklich zu öffnen ist, obwohl das wohl so vorgesehen ist.
Die Zubereitung danach ist aber sehr schnell und einfach und gelingt quasi immer, was natürlich praktisch ist. Besonders gut hat mir die Kombination mit Barilla Pesto (rosso) und Mozzarellakugeln geschmeckt - dauert dann auch nicht viel länger.


Der Preis von 2,99€ pro Packung ist meiner Meinung nach etwas zu hoch. Für meinen Hunger sind ziemlich genau 1,5 Portionen enthalten, was natürlich etwas unpraktisch ist, da immer etwas "über" bleibt. Dennoch hoffe ich auf Angebote, bei denen ich dann durchaus wieder zurschlagen würde. Denn lecker ist die Frische Pasta allemal :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen