Sonntag, 9. September 2012

[Review] Kjero Testpaket

Es ist zwar schon eine ganze Weile her, aber ich hatte von Kjero ein Testpaket mit folgendem Inhalt erhalten:
ColaRebell Kraftstoffcola, ColaRebell Molotovs, Seeberger Erdnuss-Cashew-Mix Thai-Style.

Die Produkte im Paket (waren jeweils 2x vorhanden)

Zunächst zu dem Nuss-Mix: Der hat wie erwartet wirklich lecker geschmeckt. Wenn man die bekannten Chips-Marken in den Thai- oder Oriental-Geschmacksrichtungen kennt, kann man sich den Grundgeschmack ungefähr vorstellen. Das ganze dann zu Erdnüssen und Cashews und der Snack für zwischendurch ist perfekt! :)

Die ColaRebell-Produkte kannte ich vorher nur vom hören, deshalb war ich besonders gespannt, mal die "stärkste Cola der Welt" bzw. die "weltweit erste Feststoffcola" zu probieren.
Generell handelt es sich bei beiden Produkten um eine Art Energydrink. Die Kraftstoffcola ist sozusagen ein Energydrink auf Cola-Basis. Das merkt man auch im Geschmack. Dieser ist nämlich nicht mit der Gummibärchensüße der gängigen Energydrinks zu vergleichen. Muss man sich aber auch erst dran gewöhnen.
Die Molotovs sind soetwas wie die Kraftstoffcola in Bonbon-Form. Vom Geschmack her ist das Bonbon an sich dem Getränk auch ziemlich ähnlich. Aber das Brausepulver in der Mitte gibt noch einen Extrakick Chilli-Geschmack dazu, was den Gesamteindruck etwas prickelnder macht ;) Ich musste mich zunächst an diesen ziemlich besonderen Geschmack gewöhnen, aber nach einer Weile gehen die Teile auch gut weg ^^
Von der Wirkung her kann ich sagen, dass der Drink ähnlich wirkt, wie die anderen Energydrinks. Bei den Molotovs habe ich nicht so viel bemerkt. Vielleicht ist dort die Wirkung auch einfach schwächer.

Mit diesen interessanten Geschmäckern, lohnt es sich auf jeden Fall die Produkte einmal zu probieren. Etwas ähnliches hatte ich vorher zumindest noch nicht geschmeckt ;)

0 Kommentare:

Kommentar posten