Mittwoch, 12. September 2012

Kurz-[Review] Teekanne "Brasilianische Limette"

Im Rahmen einer Facebook-Testaktion der Teekanne Tealounge durfte ich eine Packung der neuen Sorte "Brasilianische Limette" von Teekanne testen.

Die mittlerweile schon leere Verpackung :)

Hier nur ganz kurz meine Eindrücke:
Schon beim Aufgießen ist mir als erstes der wirklich sehr sehr gute Geruch aufgefallen. Er riecht etwas säuerlich, sehr erfrischend und prickelnd. Macht am Morgen irgendwie wach! :)
So aber auch der Geschmack. Man schmeckt wirklich die Limette und die Säure hat für mich genau die richtige Stärke. Sie ist belebend und macht besonders morgens großen Spaß, da sie auch eine wachmachende Wirkung hat.
Ich bin von der neuen Sorte wirklich begeistert und werde sie mir mit großer Wahrscheinlichkeit auch in Zukunft kaufen!
Probieren lohnt sich hier auf jeden Fall!!!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen