Montag, 16. April 2012

URLAUBS-BLOGPARADE: “Ich weiß was du letzten Sommer getan hast”

Auf urlaubmachen365.de gibt es eine Blogparade, die den letzten Sommerurlaub zum Thema hat.
Dabei gibt es auch etwas zu gewinnen: nämlich ein Wochenende für 2 Personen im Mercure München Altstadt, sowie zwei Amazongutscheine, die unter den ersten 25 Teilnehmern verlost werden.

Insel-Idylle

Ich habe meinen letzten (Spät-)Sommerurlaub im Mittelmeerraum verbracht. Da es schon Oktober war und es in Deutschland immer kälter wurde, war die schöne Wärme eine willkommene Erfahrung. Da es eine Mittelmeerreise mit vielen Stationen war, weiß ich auch nicht mehr 100%, wo ich denn das Foto aufgenommen habe. Allerdings weiß ich noch, dass es einer meiner Lieblingsorte der Reise war. Einfach eine griechische Bilderbuchinsel :)

Viel Spaß beim Mitmachen!

Kommentare: