Sonntag, 29. April 2012

Mit Deichkind auf der Bühne stehen dank Jägermeister Schubrakete

Sicher kennt ihr alle die "Leider Geil"-Band Deichkind. Und wenn ihr schon immer mal als Teil der Band mit auf der Bühne stehen und auftreten wolltet, dann bietet sich hier die perfekte Gelegenheit für euch!
Denn die  Jägermeister Schubrakete könnte diesen Wunsch auf dem SonneMondSterne-Festival in Saalburg wahr werden lassen. Dafür müsst ihr euch nur mit einem möglichst unglamurösen und tristen Video als passender Kandidat bewerben könnt, indem ihr zeigt, dass euer Leben dringend ein Upgrade braucht. Auf https://www.facebook.com/jaegermeisterschubrakete findet man schon einige Beispiele.
Wer bei dem Voting schließlich in die Top 10 kommt, muss in Hamburg nur noch ein Trainigslager überleben, bis am Ende nur noch der Sieger übrig bleibt.


Falls ihr an dieser Aktion teilnehmen möchtet, gibt es hier nochmal alle Informationen: Gib Schub, Rakete - alles über die Aktion

Und einige Tipps für die Bewerbung gibt es auch noch dazu: Porky sagt "Machst du so" - Tipps für die Bewerbung

0 Kommentare:

Kommentar posten