Freitag, 27. April 2012

Kurz-[Review] Kleenex Balsam Taschentücher

Beim Produkttestportal trnd durfte ich bei der Kleenex-Aktion mittesten und habe einge ganze Ladung Taschentücher bekommen.

Der Inhalt des Testpakets
Da ja die Heuschnupfensaison schon angefangen hat (bei mir zum Glück noch nicht), gab es viele Gelegenheiten, die Taschentücher anzubieten. Das Besondere an diesen Taschentüchern ist nämlich der enthaltene Balsam, der beim Putzen die Nase nicht rot werden lässt. Wenn man bedingt durch allergische Reaktionen fast durchgängig am Putzen ist, kann es natürlich trotzdem zu Rötungen kommen. Aber bis es soweit ist, dauert es schon länger, als mit herkömmlichen Taschentüchern.
Die Tücher sind weich, rissfest und sehr saugstark. Perfekt für alle Allergiker, aber auch, wenn man "einfach nur" erkältet ist ;)

0 Kommentare:

Kommentar posten