Sonntag, 25. März 2012

Thomas Cook Reisereporter - Traumreisen gewinnen

Bei Thomas Cook gibt es wieder die Reisereporteraktion für Blogger. Dort kann man jeden Monat eine Traumreise im Wert von 1000€ gewinnen!

Man muss sich nur sein Lieblingsreisezielt (ein Land und/oder eine Stadt) aussuchen und einen Blogbeitrag darüber schreiben. Schon ist man bei der Auslosung dabei.

Bildquelle: http://www.thomascook.de/angebote/reisereporter/

Ich habe mich diesmal für Thailand und Gran Canaria entschieden, aus dem einfachen Grund, weil man dort sicher die tollsten Fotomotive findet :D

Genial ist auch, dass jeder Blogger, der einen gültigen Post zur Teilnahme schreibt, einen 10€ Amazongutschein bekommt. Und ihr wisst ja, wie gerne ich die habe ;)

Das ist übrigens mein 100. Post hier. Langsam muss wohl mal wieder eine Verlosung her ^^

0 Kommentare:

Kommentar posten