Samstag, 17. März 2012

[Review] effect Energy Sticks

Bei effect habe ich vor kurzem ein 10er Pack "Energy Sticks" gewonnen und war sehr interessiert, wie sie sich wohl im Vergleich zu den allseits beliebten Energydrinks schlagen.
Das Pulver erinnert ein wenig an ein Nahrungsergänzungspulver. Man nimmt es, ohne es in Wasser aufzulösen und lässt es sich "auf der Zunge zergehen".

So sehen die einzeln verpackten Sticks aus.
Vom Geschmack her war ich wirklich überrascht, wie ähnlich sie dem eigentlichen Energydrink-Geschmack sind. Man kann sich also einfach 10 Energydrink-Dosen in Pulverform in die Tasche stecken, denn auch von der Wirkung habe ich einen ähnlichen Effekt festgestellt. Man ist einfach wacher und konzentrierter, aber auch etwas hibbeliger.

Für unterwegs oder einen langen Arbeitstag sicher eine flexible und einfach mitzuführende Alternative zu den Energydrink-Dosen.

0 Kommentare:

Kommentar posten