Freitag, 16. März 2012

[Review] Gerolsteiner Limonade

Nach einer langen Pause, mal wieder ein Beitrag xD

Ich hatte das Glück, bei der Facebook-Aktion von Gerolsteiner als einer der 150 Tester ausgewählt worden zu sein.
Das Paket war randvoll mit 4 Sixpacks: 2 der Sorte "Zitronenlimonade" und 2 "Orangenlimonade".


Vorgestellt hatte ich mir ähnliche Geschmackserlebnisse, wie z.B. bei Sprite oder Fanta. Durch die Verbindung mit dem Gerolsteiner Mineralwasser hatte ich aber auch auf einen weniger süßen und nicht ganz so starken Geschmack gehofft. Und hier wurde ich zum Glück nicht enttäuscht. Statt der übertriebenen Süße der bekannten Limonadensorten, erwartete mich ein erfrischender und keinesfalls zu süßer Geschmack, der auch viel mehr an die eigentlichen Früchte, als an puren Zucker erinnert ;)

Ich kann mir die Gerolsteiner Limonaden auf jeden Fall sehr gut als Durstlöscher vorstellen und als wirksamer Erfrischer in heißen Sommertagen.

0 Kommentare:

Kommentar posten