Dienstag, 29. Mai 2012

Produkttest-Portal kjero.de

Ich habe von einem neuen Produkttest-Portal namens kjero erfahren, das ich euch ein wenig vorstellen möchte.
Das ganze Projekt befindet sich noch in der Betaphase, weshalb es wohl sein kann, dass einiges noch nicht 100%-ig funktioniert.
Man kann sich, wie bei anderen Portalen auch, für Produkttests bewerben und mit ein wenig Glück diese Produkte dann kostenlos testen und Bewerten. Das Besondere an dieser Seite ist für mich aber, dass man sein Produktpaket individuell zusammenstellen kann (drei Produkte aus einer vorgegebenen Auswahl). Dadurch bekommt man nicht nur mehrere verschiedene Produkte gleichzeitig, sondern alles in diesem Paket entspricht auch deinem persönlichen Geschmack (zumindest schonmal vom Äußeren ;) )

Wenn ihr wollt, könnt ihr es ja auch mal probieren :)

0 Kommentare:

Kommentar posten