Samstag, 19. Mai 2012

Ankündigung neuer Artikel

Momentan ist bei mir leider ziemlich viel los (von dem einiges eher unangenehm ist...), weswegen ich hier nicht so besonders fleißig bin.
Ich habe aber schon einiges im Kopf, was nur noch aufgeschrieben werden muss, wenn ich die Zeit und Ruhe dazu finde.
  • Zunächst durfte ich für Regiondo ein Erlebnis testen (eine "klassische Ganzkörpermassage"), zu dem es bald einen Erfahrungsbericht geben wird.
  • Außerdem darf ich ein Cewe-Fotobuch gestalten und bestellen und werde auch dazu ein Review schreiben (ich habe mir vor kurzem Adobe Photoshop Lightroom 4 gekauft und muss mich erst noch ein bisschen einarbeiten ;) )
  • Zu guter Letzt wird es endlich das kleine schon länger versprochene Gewinnspiel geben, bei dem es einen 10€ iTunes Gutschein zu gewinnen geben wird :)
Im Moment ist es für mich, wie gesagt, eine schwierige Zeit und ich hoffe, ihr seht es mir nach, wenn die nächsten Artikel sehr unregelmäßig erscheinen werden...

 

0 Kommentare:

Kommentar posten