Sonntag, 5. Februar 2012

Valentinstagsgewinnspiel bei offenesblog.de

Auf offenesblog.de gibt es noch bis heute Nacht beim Valentinstagsgewinnspiel ein Wunschprodukt aus dem Shop valentinstag-geschenke.eu zu gewinnen.
Dafür müsst ihr nur bis heute 23:59 einen Blogbeitrag mit Verlinkung zum Gewinnspiel und eurem Produkt schreiben und den Link als Kommentar einreichen.

Bildquelle: http://www.valentinstag-geschenke.eu/kuscheldecke.html
Ich für meinen Teil würde mich sehr über die Kuscheldecke in Rot freuen, da ich die Idee schon immer toll fand. Die könnte dann meine Freundin benutzen, weil es besonders jetzt im Winter beim Filmgucken schon mal kalt werden kann ^^

1 Kommentar:

  1. Schade, dass ich das verpasst habe. Da hätte ich auch gerne einmal mein Glück versucht.

    AntwortenLöschen