Dienstag, 14. Februar 2012

shareifyoulike.com - Freude-werben-Aktion

Wie ihr sicher gemerkt habt, erscheint oben rechts in der Seite, in meinem Twitter-Feed oder auf der Facebook-Seite immer mal wieder ein neues Video.
Diese stammen meist von der Seite shareifyoulike. Dort gibt es nämlich immer wieder Werbeaktionen, die man - wenn man will - teilen kann und sich somit ein wenig dazuverdienen kann. Für jeden Share wird man nochmal extra vergütet.
Das gute ist, dass man sich die Aktionen selbst aussuchen kann, und somit nicht jeden Müll posten muss ;)

Bildquelle: shareifyoulike.com

Gerade läuft auf dem Blog von shareifyoulike eine Freunde-Werben-Aktion, bei der man Kopfhörer gewinnen kann. Wenn ihr also noch nicht dabei seid, nichts gegen ein kleines Extraeinkommen habt und euch über meinen Link anmeldet, bringt ihr mich ein klein bisschen näher an den Preis :)

0 Kommentare:

Kommentar posten