Sonntag, 8. September 2013

"Haardünger" Test

Nach längerer Pause mal wieder ein Grund für einen Artikel.
Ich darf nämlich das Produkt "Haardünger" ausprobieren, was bei erblich bedingtem Haarausfall helfen soll, den Haarverlust zu verringern oder sogar zu stoppen.
Bei mir sieht es zwar momentan noch ganz gut aus mit den Haaren, aber der Ansatz der Geheimratsecken ist schon zu erkennen.
Zum Testen habe ich eine Packung, die einem Monatsvorrat entspricht bekommen, weshalb ich wahrscheinlich am Ende des Testzeitraums noch keine großen Fortschritte gemacht haben werde (erste Ergebnisse bemerkt man wohl nach 3-6 Monaten).

So sieht eine Packung Haardünger aus
Für Genaueres zur Wirkweise empfehle ich euch einen Blick auf die oben verlinkte Website, die viele Infos parat hält.

Ich werde also anfangen, das Produkt zu benutzen und mal sehen, ob sich am Ende schon etwas bemerkbar macht ;)
Für Erfahrungen zur Benutzung und ggf. Nebenwirkungen usw. werde ich euch auf dem Laufenden halten.

0 Kommentare:

Kommentar posten