Mittwoch, 27. März 2013

Gewinnspiel auf Expedia.de

Auf Expedia.de läuft gerade ein Ostergewinnspiel, bei dem es 10000 Paybackpunkte und Amazongutscheine zu je 50€ zu gewinnen gibt.
Alles, was man dafür tun muss, ist, ein Osterei auf der Seite zu finden und darüber zu berichten. (Es gibt immer wieder Tipps, also keine Sorge ;) )
Mein Osterei habe ich hier gefunden: http://www.expedia.de/katalog/lastminute-reisen/asien/malediven/default.aspx

Bildquelle: expedia.de

Auf den Malediven war ich bisher leider noch nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass dort die Speicherkarten meiner Kamera sehr schnell voll werden würden ;)

Ich empfehle euch, bei dem Gewinnspiel mitzumachen, da ein Blogpost zwingend benötigt wird, was ja für viele ein Ausschlusskriterium sein dürfte. Es wird wohl also deutlich weniger Teilnehmer geben, als bei normalen Gewinnspielen, bei denen nur ein Formular ausgefüllt werden muss!

Also, viel Glück und schöne Ostern! :)


0 Kommentare:

Kommentar posten