Dienstag, 20. Dezember 2011

Bloggergewinnspiel auf fernglasagentur.de

Auf fernglasagentur.de läuft momentan ein Gewinnspiel, bei dem man sich als Hauptpreis ein beliebiges Fernglas aussuchen kann, was dort schon getestet wurde. Dabei handelt es sich um sehr hochwertige und teilweise auch sehr teure Produkte!
Alles, was man dafür tun muss, ist, über das Wunschfernglas zu schreiben, wieso man es haben möchte und was man damit machen würde.

Bildquelle: fernglasagentur.de
Wenn ich die Wahl hätte, würde ich mich wahrscheinlich für das Zeiss Victory 10x56 T RF entscheiden. 1. weil ich von der Fotografie her weiß, dass Zeiss für Topqualität steht, und 2. weil es einfach das teuerste ist, und ich sehr interessiert daran bin, wie sich dieser signifikante Preisunterschied im Vergleich zu meinem 20€ Billigglas bemerkbar macht ;)

Für die Plätze 2-4 gibt es übrigens noch je einen 50€ Amazon-Gutschein, mit dem ich - wie ihr wisst - ja auch schon sehr glücklich wäre ^^

Viel Glück!

Kommentare:

  1. Da habe ich auch mitgemacht aber leider nichts gewonnen.

    AntwortenLöschen
  2. schade, ich auch nicht ;)
    nächstes mal ^^

    AntwortenLöschen