Donnerstag, 22. November 2012

Interneeeeeet!

Endlich habe ich wieder richtiges Internet!
Nachdem ich einen Monat in Japan unterwegs war, wo ich nur ab und zu einen sehr langsamen mobilen Hotspot benutzen konnte, gab es bei meinem Umzug leider Probleme mit meinem neuen Internetanbieter, bzw. dem Telekom-Techniker...
Aber den Anschluss habe ich jetzt wenigstens und ich kann endlich wieder normal ins Internet *süchtig* ^^

Ein kleiner Überblick, was demnächst so kommen wird:

Ich habe ein Testpaket von hammerstark.com bekommen, über das ich schreiben werde.
Wahrscheinlich werde ich auch bald ein Pixum-Fotokalender oder Weihnachtskarten testen dürfen.
Über Groupon werde ich evtl auch noch etwas schreiben. Durch meine Abwesenheit, ist das leider etwas ins Schleppen geraten :/

Des weiteren habe ich eine gewonnene Venedigreise hinter mir (ein Wochenende), was wirklich eine schöne Erfahrung war, auch, wenn ich vorher schon ein paar mal da war. Man entdeckt doch immer wieder neue Dinge :)

Bis hoffentlich bald!

0 Kommentare:

Kommentar posten