Dienstag, 25. September 2012

[Groupon-Dealagent] erste Bestellung

Ich habe eben meine erste Bestellung als Groupon-Dealagent getätigt.
Wie ihr sicher gemerkt habt, spare ich mein Guthaben gut auf, um für alle Angebote gewappnet zu sein (es kann ja immer noch etwas besseres kommen ;) ).

Jedenfalls habe ich mich heute für das Angebot von Lottoland entschieden, wo es einen kompletten Tippschein des EuroJackpot für 5,99€ statt 12,50€ gab. Ich spiele sonst eigentlich nie oder nur bei sehr hohen Jackpots Lotto. Aber da es für mich hiermit ja quasi kostenlos ging, wollte ich es wenigstens probieren :) Wer nicht mitspielt, kann schließlich gar nicht gewinnen, aber das gilt ja eh für alle Gewinnspiele.

Bildquelle: Screenshot groupon.de
Jetzt muss ich nur noch bis zum Ende des Deals warten, um dann den Gutschein zu erhalten und einzulösen. Vielleicht hab ich ja Glück ;)

0 Kommentare:

Kommentar posten